Unlimitierter Genuss am Matterhorn – All inclusive by Tradition Julen Zermatt
- Mai 5, 2020
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All inclusive by Tradition Julen Zermatt schliesst Bergbahnen, E-Bikes und Greenfees mit ein
Für die kommende Sommer- und Herbstsaison setzen auch die Hoteliers Cindy und PaulMarc Julen aus Zermatt verstärkt auf Schweizer Gäste und haben sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Zermatt All inclusive. Nicht nur die Konsumation in den Hotels und Restaurants der Tradition Julen, auch Golfspielen und das komplette Naturvergnügen samt Nutzung aller Bergbahnen sind im Angebot mit drin. Ferien mit glasklarer Kostenübersicht.
Corona macht die Hotel- und Gastrobetreiber kreativ. So auch Cindy und Paul-Marc Julen aus Zermatt, welche unter der Dachmarke Tradition Julen sieben Betriebe vereinen. Sie haben den unverhofft ruhigen Frühling genutzt, um neue Angebote zu kreieren. All inclusive Urlaub in Zermatt! Ist nicht neu? Oh doch! Bisher war «All inclusive» auf jeweils ein einzelnes Hotel und seine Dienstleistungen beschränkt. Zum ersten Mal geht nun ein Zermatter Hotel weit darüber hinaus. «Nach dieser für viele Menschen schweren Zeit wollen wir unseren Gästen einen völlig sorgenfreien Urlaub bieten. Sie buchen die Übernachtungen, wahlweise 3, 5 oder 7 Nächte und haben alles mit drin: Getränke rund um die Uhr, sogar in unserem Pub, Vollpension inklusive Teatime, Minibar, WLAN, Transfer vom und zum Bahnhof, Spa und Pool», erklärt Paul-Marc Julen und ergänzt: «Doch es kommt noch besser: Erstmalig schliesst ein Zermatter Hotel viel mehr ins Angebot ein, nämlich unbegrenzte Nutzung der Zermatt Bergbahnen inklusive Matterhornparadise und Gornergrat, auf Wunsch täglich kostenloses Golfspielen einschliesslich Taxitransfer zum Golfplatz Täsch sowie E-Bikes für Erwachsene und Kindermountainbikes. Mittwochs laden wir in den Tradition Julen Schafstall ein – unsere Schwarznasenschafzucht ist für die Gäste immer ein unvergessliches Highlight.»
Familien willkommen – Kinder übernachten und essen gratis Das Angebot ist nicht nur für natur- und sportbegeisterte Paare oder Alleinreisende höchst attraktiv, sondern auch für Familien. «Kinder bis 8.9 Jahre wohnen im Zimmer der Eltern gratis, natürlich ebenfalls inklusive Essen und Nutzung der Bergbahnen. Für 9 bis 15.9Jährige beträgt der Zuschlag pro Nacht nur 65 Franken. Mit diesem attraktiven und was die Kosten betrifft vollkommen planungssicheren Familien-Angebot möchten wir den Gästen, die sonst den All inclusive Urlaub am Meer so sehr schätzen, eine grossartige Alternative bieten. Auch wir in Zermatt können All inclusive – jetzt ist es an der Zeit, das zu beweisen. Ferien bei uns sind möglich, ohne ständig das Portemonnaie zücken zu müssen», erzählt Cindy Julen.
Die fast unbegrenzten Möglichkeiten und Ausflugsziele in Zermatt machen auch problemlos Social distancing möglich. Die Kapazitäten der modernen Bergbahn-Infrastruktur, Wanderungen und Bike-Ausflüge auf den unzähligen Wegen, genüsslich ein Glas Wein trinken in einem der vielen Restaurants – Distanz zu wahren und dennoch nie ganz alleine zu
sein, ist in Zermatt kein Problem. Ganz zu schweigen von der frischen, gesunden Bergluft und natürlich dem atemberaubenden Blick auf das Matterhorn. Sie waren noch nie oder schon lange nicht mehr in Zermatt? Dann ist jetzt die Zeit reif!
«Tradition Julen ist auch in Sachen Hygiene fit für die Zukunft»
Corona hat die Welt verändert – und die Bedürfnisse von Gästen in Hotels und Restaurants. Cindy und Paul-Marc Julen haben sich entschieden, einen weiteren Schritt nach vorne zu gehen – mit einem neuartigen, der schwierigen Zeit angepassten Hygiene-Konzept für die Sicherheit ihrer Gäste.
Hygiene ist in den Betrieben der Tradition Julen Zermatt seit jeher ein Schwerpunktthema. Doch nun hat es noch einmal an Bedeutung gewonnen, vor allem in Bezug auf Desinfektion. Cindy und PaulMarc Julen haben die unverhoffte «Zwangspause» genutzt, um die Zukunft ihrer Betriebe in Bezug auf die veränderten Bedürfnisse der Gäste zu planen. «Auch die Tradition Julen wurde durch diese ausserordentliche Situation zum Stillstand gebracht. Für uns aber erst recht ein Grund, weiterzumachen und optimistisch in die Zukunft zu schauen», erläutert Paul-Marc Julen. «Dabei stellte sich zwangsläufig die Frage: Wie ändern sich die Bedürfnisse der Gäste, beispielsweise im Bereich Hygiene? Zusammen mit einem Schweizer KMU, der Firma NOVAPURA, ist es uns gelungen, ein neues, innovatives und im laufenden Betrieb gut umsetzbares Konzept zu entwickeln. Ab sofort treffen wir zusätzliche Vorsichtsmassnahmen in Sachen Hygiene und Desinfektion, zum Schutz und für die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeitenden.»
www.julen.ch
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