Gewissenhaft und zielgerichtet – das ist das Mantra von Goldwin seit deren Gründung im Jahr 1950 und dieser Spirit lebt bis heute weiter. Was als kleine Strickerei in Toyama, Japan begann, hat sich zum Sportbekleidungshersteller mit einer Vision für die Zukunft von Skiwear gewandelt. Aufbauend auf der perfekten Technologie, verfolgt Goldwin konsequent den Anspruch, dass die Funktion der Skibekleidung im Zentrum steht. Inspiriert von der Fashion Metropole Tokio, ist die urbane Handschrift und der Style des Japanischen Unternehmens unverkennbar. Konzept der Kollektion 2015/16
Die diesjährige Kollektion richtet sich voll und ganz auf die Spezifikationen der einzelnen Segmente aus. Wer an die Zukunft von Skibekleidung denkt, kalkuliert unweigerlich auch die Veränderungen mit ein. «Skifahren wird immer zu uns gehören, zu unserem Leben und wird immer etwas ganz besonderes bleiben,» so der Designer der Marke. Diese Tatsache steht bei Goldwin immer im Fokus beim Entwerfen der Skimode.
Die Vorlieben und Bedürfnisse an Skibekleidung sind unterschiedlich. Die Goldwin Kollektion 2015/2016 deckt alles perfekt ab. Sie bietet begeisterten Pistenfahrern Komfort, Powderfans – abseits der Pisten – das Maximum an Freeride und garantiert auch professionellen Rennfahrern die Erfüllung ihrer Vorlieben. Ganz nach dem Credo einer perfekten Balance von Gewicht und Komfort.
Warming up your body
Leichtigkeit, Bewegungsfreiheit und gleichzeitig warm zu haben ist möglich. Den Beweis dazu liefert Goldwin. Die neue Kollektion wurde so konzipiert, dass die Kleidungsstücke leicht sind, ohne an Wärme einzubüssen. Der hohe Anspruch an den Komfort ist stets fühl- und erlebbar.
www.goldwin-sports.com