

Choice Hotels International stellt neues Branding vor – Unternehmens-Philosophie fördert persönliche Begegnungen Der Franchisegeber Choice Hotels International positioniert seine Marke optisch und inhaltlich neu. Eine groß angelegte Kampagne präsentiert in den USA den frischen, persönlich und international geprägten Auftritt der Kette. Dessen wesentliche Bestandteile halten auch in Europa Einzug: Ein neues Logo sowie die neu designte, technisch perfektionierte Website.
Das neue Logo von Choice Hotels International ist in freundlichem Orange und Gelb gehalten, daneben steht der solide, steingraue Choice-Schriftzug. Die Marketingsparte der zweitgrößten Hotelkette der Welt, in Europa durch die Marken Quality, Comfort und Clarion bekannt, hat über ein Jahr lang daran gefeilt. Das Ergebnis ist optisch und technisch exzellent: Das Logo wirkt gut auf digitalen Bildschirmen und bleibt erkennbar, egal wie klein es ist.
Gleichzeitig lanciert Choice Hotels die neu designte Website. Die Internetpräsenz, und speziell ihre Buchungsfunktion, ist jetzt weltweit auf allen Endgeräten, vom PC über das Tablet bis hin zum Smartphone, nutzbar. So wird das Unternehmen zum idealen Reisepartner, nicht nur für Geschäftsleute.
www.choicehotels.com
22.05.2015